Wir bauen einen Con Zero Pool


 So ist das wenn erwachsene Kinder ihre Mama um den Finger wickeln können.

Gewusst wie, dachte meine Tochter und hat mir das ganze schmackhaft gemacht.

Erst war ich dagegen, ist ja einen kostspielige Sache und mit finanzieren will das ja keiner, nach etlichen Videos über Wochen, wusste ich was ich wollte.

  • Es sollte keine Bodenplatte in den Garten
  • ich wollte nicht mauern, meine Männer sind nicht so handwerklich begabt
  • vor einem GFK Becken hatte ich Angst wegen Osmose
  • ich hatte mir Pools aus Polen angeschaut, günstig, aber kaum Garantie
  • dann hatte ich bei Poolsana den Conzero Pool entdeckt aber man könne erst im nächsten Jahr liefern 
  • Nach 4 Wochen entdeckte ich die Poolakademie, der Hersteller von den ConZero Pools und siehe da sie konnten liefern
Lieferzeit sollte 4 Wochen dauern, nach 2 Wochen kam die Lieferung dann schon.
Das Loch dauerte leider 1 Woche, 
Der Aufbau war nach 3 Tagen erledigt trotz Laien. Gut das der Nachbar uns so tatkräftig unterstützte.
Jetzt muss nur noch der restliche Rundkies rein. Baden kann man schon.

Die Poolakademie war telefonisch gut erreichbar und konnte unsere Fragen immer beantworten.
Die Pooolakademie kann ich immer wieder empfehlen.

Kommentare