Minikalender Easelform 2019



Minikalender als Easelkarte


Größe: 16 x 11cm

Grundkarte: 11 x 32 cm wird gefalzt bei 16 / 24cm

uni Teil welches auf die Grundkarte kommt: 16 x 11cm

Mattung DSP: 2x 15,5 x 10,5 cm

Stopper: weiß 10,5 x 4,5 cm
               orange 9,5 x 3,5 cm

Tasche uni: 13 x 14 cm

lange Seite falzen bei: 7 / 7,9 cm
kurze Seite falzen bei : 1 cm / 1,9 cm, drehen und gegen überliegende Seite genauso falzen

Mini-Kalender 8,5 x 5,5 cm

Zahlen habe ich ausgestanzt und das ausgestanzte Rechteck aufgeklebt, so kann ich auch den Abfall nutzen. Die Zahlen nehme ich beim nächsten mal.

Der Gummi für den Stift habe ich gekauft.
Du kannst es auch aus Papier selber arbeiten, aber ich dachte das benutzt man öfters und so reisst es nicht ab.

Tasche wird gefalzt, zusammengeklebt.
Danach das kurze Teil auf die Mattung geklebt.



Kommentare