Freitag, 25. Dezember 2015

Adventskalender basteln in der Krippe mit der Curvy Keepsakes Box

Wie das so mit mir ist, habe ich ja viel Spaß beim basteln. So habe ich die Eltern gefragt ob Interesse besteht einen Adventskalender zu basteln.
Es kamen etliche, die de Monster und Nikoläuse basteln wollten.
Natürlich hatte ich nicht bedacht das ich pro Kalender mindestens 100 Teile brauchte.
Ich weiß nicht wie viel Stunden ich privat investiert habe.
Die Big Shot ist heiß gelaufen.
Insgesamt habe ich 22 Kalender ausgestanzt. Hat man davon wenn man eine große Klappe riskiert. HAHAHA!
Wichtig war es hatten alle Spaß. 
Das beste war dann, das ich zuletzt mir noch viele Stanzer gekauft habe, damit mir doch noch hie und da eine Kollegin helfen konnte :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen