Neue Buttonmaschine 59mm

Letztes Jahr habe ich  mir die 25mm Buttonmaschine gekauft und nun gabe es Nachwuchs und cih habe mir die 59mm gegönnt.

Mit dieser Maschine kann ich 59mm Buttons mit Anstecknadel, als Magnet, als Spiegel und als Flaschenöffner herstellen.
Gestern sind die dazugehörigen Rohlinge gekommen und ich musste natürlich gleich was arbeiten während des Fussballspiels.

Die Buttons kann man käuflich erwerben.



Save the day ideal als Button.
Kleine Kosten und ich empfehle sie als Magnet, so kann man sie als Pin nutzen und man hat den großen Tag immer vor Augen 


Auch für meinen Laden habe ich ihn als Magnet gearbeitet


Als alter Bayern-Fan habe ich mir diesen Flaschenöffner gemacht


 Hier der Button von hinten


Hier sieht man die Rückseite der Magnetbuttons und die halten super fest

Noch ein Magnetbutton 
Save the day


Ich finde die total klasse. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wieviel Spass das gemacht hat.
Auch alles sehr stabil vom Magnet bis hin zum Flaschenöffner

Kommentare

  1. Hallo mein liebes Partnerhühnchen, lange von dir nichts gehört...

    icgh bin begeistert von deinen neuen tollen Buttons, sagmal kannst du für mich einen kleinen Auftrag erledigen. Ich brauch für meine Kollegin einen großen Button als Namensanstecker, könntest du mir sowas machen?

    Liebe Grüße
    Stephanie

    PS: Kannst mir auch mailen unter der Addi: StephanieFiedler@gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen