und hier der passende Geldbeutel




Der Verschluss ist ein Magnet, durch den Plüschkarton hält er nicht so gut
 

 
Hier schreibe ich meinen Geburtstagsgruß rein

Materialien so wie gestern.

Der Geldbeutel war ganz einfach zu arbeiten. Ich habe ihn so groß gearbeitet wie eine C6 Karte.

Schneidet den Fotokarton in folgenden Massen zu
  • 15 x 27 cm hier Lederkarton
  • gefalzt wird die lange Seite bei 10,5 / 21cm
  • Einleger weiß für die Grüße 8,5 x 26 cm
  • gefalzt wird der Einleger bei 13 cm
  • 2x Musterpapier hier Plüschkarton 8,5 x 13 cm
  • 1 Magnetpaar
  • Papierreste 13 x 3 cm für den Geldschein
  • Als Knopf ein Holzteil oder die tollen Vintage Strasssteine von Viva Decor  
Die Teile werden aufeinander geklebt.
Um den Geldschein einzustecken habe ich ihn nur rechts und links festgeklebt.
Den oberen Abschluss habe ich mit einem Locher bearbeitet.

Kommentare