Mittwoch, 1. Juni 2011

My Style Designe deine Klamotten selber

Ob auf Bekleidung oder Heimtextilien mit My Style kommt man in wenigen, einfachen Schritten zum schnellen, trendigen Ergebnis.
Mit den filigranen, bis ins Detail ausgearbeiteten Schablonenmotiven gelingen Textil-Prints wie aus Designerhand. 



Gestaltet Eure T-Shirts, Jeansjacken, Strumpfhosen, Schals, Schuhe usw.

Geht ganz einfach. Schablonen die es in goße Auswahl gibt, auf den Gegenstand legen, den man 
bemalen möchte. Die Schablonen sind ähnlich denen die man als Siebdruck kennt. Aus diesem Grund legt sich keine Farbe unter die Schablone.
Nun gibt man die MY Style Farbe auf die Schablone. Eine Wurst ähnlich. Wer mag kann mit mehreren farben arbeiten, dabei legt sich eine farbenwurst neben die andere ohne Unterbrechung. Danach nimmt man das Rakel, was dabei liegt, und zieht die Farbe entweder von Oben nach Unten oder von rechts nach links (Linkshänder werden anders rum arbeiten), kommt darauf an wie man den Farbverlauf haben möchte.
Hat man alle Farben durch die Schablone gezogen zieht man diese ab und fertig ist das Motiv. Wer mag kann noch in die nasse Farbe Glimmer einstreuen. Trocknen lassen und am nächsten Tag drüber bügeln und anziehen.
Neidische Blicke auf ein ziehen lassen und freuen!!!

Das ist voll easy. Oh wie macht das Spass. Suche mir noch Klamotten die ich pimpen kann.


 Diese T-Shirts wurden mit dem Kleber gearbeitet. dieser wird in den Stoffmassiert. Schablone aufkleben und dann den Kleber über die Schablone auftragen und in den Stoff einmassieren lassen. Folie auflegen und bügeln.
Fertig ist dein T-Shirt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen