Meine Weihnachtsgeschenke

Ich habe diesmal die kleineren Geschenke nicht in Geschenkpapier eingepackt, 
sondern habe Schachteln dazu gebastelt.

 Hier ist Tim´s Bayerntrikot drinnen, wir sind große Bayernfans
 Hier hat meine Tochter für Oma Mon Cherie verpackt

Meine Oma ist schon recht alt und wohnt seit diesem Jahr bei meiner Mama ich habe ihr ein Dutöl für ihr Zimmer gekauft

Hier sieht man die Seite von Oma´s Geschenk. Ein Martha Stewart Stanzer Vintage Doilly


Hier hat Sarah After Eight drinnen für Opa. Ich Habe eine Schiebeschachtel gebastelt

Sarah bekommt einen Stempel, den habe ich hier herein gelegt
 
Die restlichen Geschenke sind zu groß um so toller Verpackungen zu basteln.
 
Die Papier bekommt ihr bei mir im Shop. Das sind Fotokartons die sind echt Klasse.
Ich liebe dieses Papier. Es ist viel günstiger als Scrapbookpapier und stärker.

Den Magnolia Stempel gibt es ab heute neu im Shop








Kommentare