Sonntag, 21. November 2010

Mein Türhänger mit Box

Einen Kinogutschein und was süßes gibt es zum Nikolaus

Leider sieht man die Linien nicht so gut

Die Rückseite, so soll es aussehen

Das ist die Vorderseite, da wird geklebt

Ich habe Fotokarton 300 g genommen. gefalzt wird von oben wo der Kreis ist, bei 19 cm, 27 cm.
Die Seiten werden gefalzt bei 8 cm und 16 cm ihr könnt dafür auch den ScorPal nutzen.
Danach werden die Ecken zum falzen abgeschnitten. Das ganze wird verziert und zusammengeklebt. Das Loch habe ich mit einem Locher gemacht, gaht aber auch mit den Spellies.
Die roten Linien werden alle gefalzt.
Die oberen kanten wo das Loch ist kann man noch abrunden.
Viel Spass beim befüllen

Aus einem Fotokarton bekommen 4 Stück raus. Ein bischen zum verzieren und fertig ist der Türhänger

1 Kommentar:

  1. Hey Süße wow der ist klasse geworden werd mich heute abend auch mal dran versuchen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen