Samstag, 22. Mai 2010

Mein Beitrag für LELO-DESIGN sucht Nachfolger



....zwei feste Design Mitglieder.
Da sich leider ein paar Mitglieder aus Zeitgründen verabschiedet haben *snief* suchen wir nun zwei "Nachfolger" für die Tage Mittwoch und Sonntag. Das heisst jeder hat dann seinen festen Tag in der Woche an dem er sein Werk zeigen kann.
Wenn ihr dazu Lust und Zeit habt, dann bewerbt euch doch einfach. Jeder kann mitmachen, egal aus welchem Land.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Karte zu basteln oder was auch immer ihr gern basteln wollt :o) , nur solltet ihr folgende Angaben beachten:
* schön wäre es mit einem LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
* euer Werk sollte in weiß + eine Farbe eurer Wahl sein
* benutzt ein Band und ein wenig Glitzer :o)
der Rest ist euch überlassen *grins*
Zeigt euer Werk auf eurem Blog und erzählt von diesem Designer Call.
Danach kommt ihr her und hinterlasst einen Kommentar.
Das wars auch schon. Zeit habt ihr dafür bis zum 22. Mai. Danach werde ich entscheiden.
Ich wünsche euch viel Spass und freue mich schon auf eure Werke!!
Liebe Grüsse
Nancy


Ich habe nur den einen LELO-Stempel und es ist mir schwer gefsllen, denn ich finde rot passt besser als weiß.
Das Horrorschloss ist von Cuttlebug
Die Spinne und die Fledermäuse auch
Stempel: Lelo-Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen